Mittwoch, 13.12.2017

Josef Albers, D-50670 Köln,

Dipl.-Psych. Josef Albers

ist in den vergangenen Jahren zum Inbegriff des Berufswahl Coaches und Jobcoaches geworden. Mit Kernfindung hat er sein Büro im Herzen Kölns. Seine Klienten reisen aber inzwischen aus allen Teilen Deutschlands an. 

geva-institut: Online Berufs- und Karrieretests

Suchen Sie einen Berufswahl-Coach nach PLZ

PLZ 0PLZ 1PLZ 2PLZ 3PLZ 4
PLZ 5PLZ 6PLZ 7PLZ 8PLZ 9

Berufswahl-Coaching

Berufswahl-Coaching und Studienwahl-Coaching sind zwangsläufig zwei Coaching-Themen, die sich hin und wieder überschneiden. Die Zielgruppe sind Schüler/Abiturienten, die sich über ihren künftigen Weg ins Berufsleben noch nicht ganz im Klaren sind.

Berufswahl-Coaching richtet sich in der Regel an Schulabgänger, die die Schule beenden möchten und eine praktische Berufsausbildung anstreben, sich aber noch nicht ganz sicher sind, welche Ausbildung die passende ist.